Knusprige Glücksboten im neuen Gewand

Knusprige Glücksboten im neuen Gewand

Mit attraktivem Design und kreativen Produktideen grenzt sich Kölln ab sofort klar gegenüber den anderen Frühstücks-Produkten ab und zeigt auf den ersten Blick ein noch appetitlicheres und moderneres Gesamtbild der Müsli-Gruppe.

Mit dabei – drei knusprige Müsli-Mischungen. Denn: Knusper Müslis liegen voll im Trend. Und so bietet Peter Kölln ab sofort gleich 3 neue Geschmacksrichtungen: das natürlich-pure Kölln Knusper Müsli Klassik, das aromatisch-leckere Kölln Knusper Müsli Honig-Nuss und das bewährte Kölln Knusper Müsli Schoko-Krokant mit verbesserter Rezeptur.

Das hochwertige Design gilt für alle Packungsgrößen der Kölln Müslis. Überraschend dabei – kleine Geschichten und leckere Rezeptideen auf den Rückseiten der Verpackungen runden das unter dem Motto „Die Schüssel zum Glück“ stehende Gesamtbild ab. Dank des neuen Logos, der überzeugenden Gestaltung und der bestehen bleibenden Kölln-Qualitätsgarantie werden die Verbraucher ab sofort noch entschiedener zu Kölln Müsli greifen.

Übrigens:
Im Frühjahr startet die große Kölln Müsli-Werbekampagne mit einem überarbeiteten Internetauftritt. Verkostungen, Probenverteilungen und Promotion rund um das Thema „Die Schüssel zum Glück“ folgen.

Jetzt durchstarten mit Kölln Knusper Müsli und dem neuen Markenauftritt!

Birte Lauer
Öffentlichkeitsarbeit