Kölln Sammelpunkt-Aktion

Kölln Sammelpunkt-Aktion

WEZ Hausberge und Peter Kölln KGaA übergeben Hauptgewinn

Unter dem Motto „Sammle dich glücklich“ waren von Mai 2009 bis Februar 2010 mehr als 15 Millionen Sammelpunkte auf verschiedenen Kölln-Erzeugnissen zu finden. In dieser Zeit hatten die Verbraucher die Möglichkeit, mit Glückscodes im Wert von 15 Punkten zwischen einer Schüssel zum Glück aus der exklusiven „Kölln Edition“ aus original Arzberg-Porzellan oder einem 5-Euro-Gutschein für Musicloads „Musik die glücklich macht“ auszuwählen.

Der Erfolg dieser Aktion kann sich sehen lassen: Nahezu 40.000 Müsli-Schüsseln und diverse Musicload-Gutscheine wurden in dem genannten Zeitraum an Kölln-Fans weitergegeben.

Begleitet wurde diese Sammelaktion von einem Gewinnspiel: Über 100.000 Einsendungen belegen das hohe Interesse an diesem außergewöhnlichen Preis, dem Mix aus den Klassikern KÄFER und KÖLLNFLOCKEN. Unter allen Teilnehmern wurde ein persönliches Glücksmobil – der VW Beetle im exklusiven Kölln-Design – verlost.

Am 14.04.2010 wurde im WEZ Hausberge der Hauptgewinn, der blau-blaue Beetle, von Jürgen Hiller, nationaler Key Account Manager, Peter Kölln KGaA, an die Gewinnerin Stefanie Everding übergeben. „Wir freuen uns, dass unsere erfolgreiche Sammelpunktaktion im WEZ Hausberge mit der Übergabe des Kölln-Beetles einen runden Abschluss gefunden hat.“, so Jürgen Hiller.

Birte Lauer
Öffentlichkeitsarbeit