26.11.2012

Schmeckt doppelt knusprig - Kölln Müsli Knusper Schoko & Keks

Kölln Müsli Knusper Schoko & Keks kombiniert lecker-schokoladige Knusper-Stückchen mit zwei weiteren unwiderstehlichen Zutaten: Beliebten Butterkeksen und zarten Vollmilch-Schokolade-Blättchen.

Auf diese Weise überzeugt Kölln Müsli Knusper Schoko & Keks durch ein besonderes Genuss-Erlebnis zum Frühstück - und ist vielleicht auch genau die richtige Alternative, wenn zwischendurch der Appetit auf etwas „Süßes“ kommt! 
Als „Unser Müsli des Jahres 2013“ finden Sie diese Neuerung ab sofort in den Müsli-Regalen!

500 g Kölln Müsli Knusper Schoko & Keks werden zu einem EVP von € 2,99 angeboten.

Übrigens:
Innovative Artikel im Regal beleben das Geschäft. Das Konzept „Unser Müsli des Jahres“ wurde in den vergangenen Jahren regelmäßig von Handel und Fachpresse prämiert. Dies ist für uns Bestätigung und Ansporn zugleich, unsere Müsli-Fans immer wieder mit innovativen Ideen zu begeistern.