1820® - Das Müsli für eine neue Generation

Mit 6 Varianten 1820® Bio Vollkorn-Müslis bringt Kölln ein Sortiment auf den Markt, das die traditionsreiche Marken-Geschichte mit dem Anspruch an den nachhaltigen und gesunden Lifestyle einer neuen Verbrauchergeneration verbindet.

„Top-Geschmack bei hohem Anspruch an den Ernährungswert und die Natürlichkeit“  - so lautet das Motto des Sortiments, das aus 4 klassischen und 2 knusprigen Müsli-Mischungen besteht. Zusammen mit der 1820® Qualitäts-Garantie bieten die Produkte viele Pluspunkte für nachhaltigkeitsorientierte Verbraucher.

So bieten die Kölln Bio-Müslis über ihren besonderen Geschmack hinaus viele „Innere Werte“: Allesamt basieren sie auf deutschem Bio-Getreide, der in den schokoladigen Mischungen verwendete Kakao ist Rainforest Alliance-zertifiziert und für die Knusper Müslis wurde zu deutschem Rübenzucker und nicht zu Sirupen gegriffen. Die hochwertigen Rezepturen zeigen sich in kurzen, transparenten Zutatenlisten – zudem finden sich dort weder Weizen noch Palmöl oder Aromen, 4 der 6 Varianten sind vegan.

Alle weiteren Infos findet Ihr auf der eigens gestalteten Website: https://www.1820-muesli.de/

 


Jetzt beim Newsletter anmelden

Aktuelles aus der Kölln-Welt sofort erfahren