"Sehr gut" für unseren Kölln Haferdrink Klassik

In der Novemberausgabe von ÖKO-TEST wurden 32 Haferdrinks getestet – 27 von 32 Produkten erhalten die Beurteilung „sehr gut“. Im Fokus stand die Bewertung der sensorischen Eigenschaften, die Belastung mit bestimmten Schadstoffen sowie von (aus Sicht von ÖKO-TEST) unerwünschten Zutaten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass unser Kölln Haferdrink Klassik zu den 17 Produkten gehört, die hinsichtlich aller Attribute mit „sehr gut“ abschneiden. Aus der Reihe der 28 getesteten Bio-Produkte erhalten mit einer Ausnahme alle die Beurteilung „sehr gut“.

Fazit:
Die sehr gute Qualität unseres Haferdrinks wurde erneut bestätigt. Sie gibt uns keine Alleinstellung, zeigt aber, dass der Kölln Haferdrink Klassik in jeder Hinsicht absolut wettbewerbsfähig ist.

 


Jetzt beim Newsletter anmelden

Aktuelles aus der Kölln-Welt sofort erfahren