Hamburger Profi-Triathlet Fabian Günther wird neuestes Mitglied der Kölln-Familie!

Wir haben coole Neuigkeiten für euch! Wir möchten euch unser neuestes Mitglied in der Kölln-Familie vorstellen: Fabian Günther! Ein waschechter Hamburger und Profi-Triathlet!

Fabians Energie ist einfach ansteckend und sein Wille bewundernswert. Er ist einfach ein inspirierender Typ - er kämpft mit Beharrlichkeit und Disziplin für seine Träume und ist damit mega erfolgreich. Wir sind total begeistert davon, junge Talente wie Fabian bei ihrer Journey zu unterstützen

Und das Beste kommt noch: Wir werden euch bald mehr Einblicke geben, wie wir Fabian bei eben dieser Reise konkret supporten. Seid gespannt und lasst uns gemeinsam seine Erfolgsgeschichte verfolgen!

Hier siehst Du Fabian in Aktion


Jetzt beim Newsletter anmelden

Aktuelles aus der Kölln-Welt sofort erfahren