Fritz & Frizzie

Fritz & Frizzie

Fritz und Frizzie

Fritz & Frizzie

Ein echt starkes Team

Hallo! Wir sind die Geschwister Fritz & Frizzie und sind von nun an Eure Begleiter. Wir erzählen Euch vom guten Essen und Trinken und möchten Euch mit Spielideen und Basteleien erfreuen.

Auch geben wir jede Menge an leckeren und abwechslungsreichen Rezepten aus unserer Kinderküche an Euch weiter.

 

Fritz

Tag auch, ich bin der Fritz. Tja, langweilig wird´s mit der Frizzie nie. Und genau das mag ich an ihr. Ein paar Freunde von mir haben so ihre Probleme mit Schwestern. Ich kann mich über meine allerdings überhaupt nicht beschweren. Im Gegenteil: obwohl sie meine Schwester ist, ist sie mein bester Kumpel. Beste Kumpel halten immer zusammen.

Frizzie

Hallo Leute, ich bin die Frizzie. Eigentlich heiße ich Frida. Meine Mutter ist Dänin. Und in Dänemark ist das ein total normaler Name – nicht so altmodisch wie hier. Deshalb nennen mich alle einfach Frizzie. Was ich und mein Bruderherz manchmal erleben – Mann oh Mann, ich kann Euch sagen: das wird Euch umhauen.


Jetzt beim Newsletter anmelden

Aktuelles aus der Kölln-Welt sofort erfahren