Kölln ist Produktpartner des Schleswig-Holstein Musik Festivals

Das Schleswig-Holstein Musik Festival (SHMF) kann in diesem Jahr leider nicht so wie ursprünglich geplant stattfinden. Wir freuen uns umso mehr, dass wir dennoch den neu ins Leben gerufenen "Sommer der Möglichkeiten" mit unterstützen können - als Produktpartner!

Die Not hat erfinderisch gemacht  und anstelle von Gutshöfen und Scheunen wird dieses Mal ein ländlich-nostalgisch geschmückter Musikfest-Trecker die Bühne hierfür bieten und die Musik zu den Menschen in ganz Schleswig-Holstein bringen. Verschiedene Künstler und Ensembles verwandeln den Anhänger mit ihren Instrumenten in ein mobiles Podium und fahren damit durch Gemeinden, Dörfer und Städte, um spontane Konzerte zu geben. Mit Zwischenstopps auf Marktplätzen und Promenaden, aber auch vor Pflegeheimen, Seniorenheimen oder Krankenhäusern werden die Anwohner und Passanten mit musikalischen Highlights überrascht. Die traditionellen Musikfest-Picknickboxen mit Kölln-Produkten dürfen natürlich nicht fehlen. Der NDR begleitet einige dieser Touren in unterschiedlichen Regionen Schleswig-Holsteins und wird in verschiedenen Formaten über diese berichten. Sei also gespannt, wann und wo überall Du dem Musikfest-Trecker begegnen kannst! Alle Infos und Touren sind hier einsehbar:
www.shmf.de/de/der-musikfest-trecker

Interessierte können sich den Bericht der Tour vom 25.07.20 im Schleswig-Holstein Magazin im NDR hier anschauen.

 


Jetzt beim Newsletter anmelden

Aktuelles aus der Kölln-Welt sofort erfahren